06.01.2021

Kalender zum Verschenken
So versüßt man sich das Warten

Den gestrigen Tag habe ich damit verbracht ein paar Kalender zu basteln. Mal sehen wem ich damit eine Freude machen kann. Jetzt werde ich erstmal an der Website weiter arbeiten, damit ich bald online gehen kann. Gar nicht so einfach, aber das werde ich schon hinbekommen.

11Uhr30 – Ich schau ständig in mein EMail Postfach. Nix. Oh dieses blöde warten. Aber ich bin nicht alleine. Viele neue Teammitglieder und alle sind ganz aufgeregt. Wir bekommen jede Menge Infos und dürfen alles Fragen.

12Uhr30 – Wie sich herausgestellt hat, habe ich einen Tippfehler in der Email-Adresse gehabt. Aber Gesche hat das für mich gerichtet <3. Also gleich auf die Website und anfangen alles durchzulesen. Noch mehr Infos…

21Uhr45 – Ich habe grade meine erste Bestellung abgeschickt. Da ich meine Schwester völlig mit dem Bastelfieber angesteckt habe, ist sie gleich meine erste Kundin. Und was für eine! Zusammen haben wir gleich mehrere Sale-a-bration Sets frei. Aber jetzt erstmal ab ins Bett. Morgen darf ich endlich wieder arbeiten *blöde Kurzarbeit*.

Schlaft gut 🙂