05.01.2021

Der Startschuss ist gefallen. Passend zum Startschuss der SALE-a-bration habe ich mich bei SU angemeldet und bin dem Team von Gesche (geschtempelt) beigetreten. Irgendwie bin ich total aufgeregt. Tee gemacht (Kaffee darf ja im Moment nicht -*Paleo*), PC hochgefahren und die SU Seite aufgerufen. So mal schauen was die so von mir wissen wollen…Name, Adresse…welcher Demonstrator hat dich geworben…und da ist die Frage der Fragen: Was soll in mein Starterkit? Na am besten doch alles 😉

Wenn man je mit dem Gedanken spielt einzusteigen, dann sollte man sich definitiv in diesen besonderen Wochen anmelden. Für 129€ kann man sich Waren im Wert von 175€ aussuchen und sich das Starterkit nach den eigenen Wünschen gestalten. Neben Geschäftsmaterialien bekommt man zusätzlich in dem Zeitraum vom 05.01.2021 bis 28.02.2021 auch noch ein riesiges Paket vom neuen Designerpapier in allen aktuellen Farben gratis. Und das ganze Versandkostenfrei! Aber zum Starterpaket komme ich in einem anderen Beitrag nochmal.

09 Uhr 19 zack fertig. Angemeldet, Gesche angeschrieben und Tee ausgetrunken. Jetzt heißt es warten. Etwas was ich nicht wirklich gut kann…

Da hilft nur eins…Basteln!

Los geht’s, es ist Tinkertime!