Endlich habe ich es geschafft und dieses wunderbare Minialbum mit dem zauberhaften Schmetterlingsset Butterfly Brilliance von Stampin’up fertig gestellt. Passend für den Frühling ein zauberhaftes Geschenk.

Minialbum

Die Anleitung dazu findet ihr auf Youtube bei der wunderbaren Gesche von geschtempelt. Das Innere habe ich an meine Bedürfnisse angepasst.

Minialbum
Etikett

Das Album ist mit dem wunderbarem Designerpapier Schmetterlingsschmuck gestaltet. Als Grundfarbe habe ich Wassermelone aus der Reihe der Signalfarben gewählt. Das neue Grundweiss bietet viel Platz für Fotos und kleine Grußbotschaften.

Stanzelemente Fabelhafte Falter
Bermudablau

Das Stempelset Für alle Zeit ist die ideale Ergänzung für die Schmetterlinge.

Das Album enthält einige Klappelemente die mit kleinen Klettpunkten den richtigen halt finden.

Ein ideales Geschenk für die beste Freundin zum Geburtstag oder als kleines Hochzeitsgeschenk. Auch zum Muttertag eine wundervolle Idee.

Die Etiketten bieten Platz für ein paar liebe Worte oder eine Einladung zum Kaffee. 🙂

Was habt ihr denn schon schönes aus dem Schmetterlingsset gebastelt? Ihr habt es euch noch nicht gesichert? Dann bestellt schnell die Produktreihen Kollektion Butterfly Brilliance und erhaltet die Tinkerbox von mir gratis <3