12.01.2021

Da ist es endlich, mein selbst zusammen gestelltes Starterset. Ein Riesen Karton gefüllt mit Stempel, Stanzen, Papier und jeder Menge Material für die Geschäftstätigkeit. Vor allem Kataloge, Kataloge!

Wusstest du eigentlich dass man auch „Hobby“ Stampin‘ Up! Demonstratorin werden kann?

Einfach deinen eigenen Bedarf decken und von den Vergünstigungen profitieren. Wenn du mehr erfahren willst melde dich einfach bei mir.

Hast du keinen aktuellen Katalog? Dann sende ich dir gerne ein Exemplar zu. Nutze hierfür einfach das Formular unter dem Reiter Bestellformular oder schicke mir direkt eine E-Mail an Timetotinker@mail.de .

Aber jetzt erst einmal ein paar Einblicke:

Ein kleiner Einblick

Diese Farben sind total mein Geschmack! Das Produkt-Medley “Blühender Kaktus” (Minikatalog Jan-Jun 2021) hat es mir direkt angetan. Und natürlich die süße “Schneckenpost” musste mit ins Starterset. Die Stempel sind leider noch in der Nachlieferung. Die Stanze Zierzweig stand schon lange auf meiner Wunschliste und ist nun endlich bei mir eingezogen.

Wer sich übrigens bis zum 28.02.2021 dazu entschließt Demonstrator zu werden erhält noch ein riesiges Paket Designerpapier in 15,2×15,2 gratis.

Auf diesem Bild fehlen noch die Signalfarben

Oh ich glaub ich muss jetzt erst einmal Papier streicheln gehen 😉 Und im Anschluss werden die Kakteen eingeweiht.

Los geht’s, es ist Tinkertime!