Kann ein Stempelset schöner heißen? Ich muss ehrlich gestehen dass ich dieses Set im Hauptkatalog völlig übersehen hab. Erst als ich in einem Video dieses Set im Einsatz gesehen hab ist es mir richtig aufgefallen. Und tada, schon war es im Einsatz:

Explosions Box -Zweige
Explosionsbox Für alle Zeit

Für diese Box habe ich die Farbtöne Aventurin, Jade, Bermudablau und Smaragdgrün verwendet. Ich war mir nicht sicher ob diese Töne auch alle zusammen passen, aber seht selbst. Manchmal muss man einfach mal ein wenig ausprobieren.

Passend für einen 200ml Tiegel Creme
Schmetterling – Fabelhafte Falter

Ich habe eine Blume in der Farbe Rokoko Rosa in Kombination mit einem Schmetterling (in der Farbe Jade) aus dem bald erhältlichen Stanzformenset “Fabelhafte Falter” als Eyecatcher gewählt.

Das innere habe ich mit Kraftpapier verkleidet. Die Stanzformen Ewige Zweige beinhalten eine Vielzahl von Zweigen. Einfach immer einsetzbar.

Diese Karte ist direkt im Anschluss entstanden:

Produktpaket Für alle Zeit

Hier habe ich die Hauptfarbe Bermudablau gewählt. Zusätzlich habe ich noch Zweige in Zimtbraun ausgestanzt.

Hier noch einmal die Produkte in der Übersicht:

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne <3
Und nun ran an den Basteltisch,

es ist Tinkertime 😉