13.01.2021

Heute sind drei Blitz-Karten entstanden. Sind die nicht schön?

Karten mit dem Set Blühender Kaktus

Dieses Set hat es mir direkt angetan. Die Farben sind wie immer harmonisch und dank der passenden Stanzen sind mit dem Designerpapier blitzschnelle wunderschöne Karten entstanden.

Schnell gemacht:

Drei Blockstreifen aus dem Designerpapier in gleicher Größe mit etwas Abstand auf einen Karten Rohling geklebt, zwei Motive ausgestanzt und mit den Dimensionals auf der Karte befestigt.

Noch ein schöner Spruch dazu – und schon ist eine tolle Karte fertig.

Den Rohling mit ein paar Stempelabdrücken verziert, zwei Vierecke aus Designerpapier versetzt aufgeklebt und schon ist das Grundelement fertig. Im Anschluss wieder ein Stanzelement mit Dimensionals aufgeklebt und einen schönen Spruch in die Ecke gestempelt und schon ist die zweite Karte fertig.

Und auch die dritte Karte ist kein Hexenwerk.

Als Grundgerüst dient wieder unser Kartenrohling. Zwei Designerpapiere in unterschiedlichen Breiten zugeschnitten und bündig auf den Rohling geklebt. Ein weißes Rechteck bestempeln oder mit einem ausgestanzten Kaktus bekleben und mit Filzblüten verzieren. Das fertige Rechteck in der unteren Hälfte drapieren und festkleben.

Und schon ist die letzte Karte fertig.

Deswegen liebe ich die Produkte von SU so. Alles ist farblich auf einander abgestimmt und man kann im Nu schöne Karten zaubern. Bist du auf den Geschmack gekommen? Na dann los. Dieses tolle Set bis zum 28.02.2021 bestellen und sich noch eine tolle Prämie aus der Sale-A-Bration mitnehmen.

Los geht’s, es ist Tinkertime!