Kreatives mit Stampin' Up!®

Blog Hop März

Hop Around

Hallo liebe Bastelfreunde,
herzlich willkommen beim Blog Hop März 2021 im Team Geschtempelt.

Erwartet ihr auch schon so sehnsüchtig die wärmeren Temperaturen? Wollt ihr wie ich wieder draußen sitzen und die warmen Sonnenstrahlen genießen? Ich liebe es wenn die Vögel zwitschern und die Schmetterlinge fliegen…

Aber wozu warten? Lassen wir die Schmetterlinge doch jetzt schon fliegen!

Ich habe für euch den Frühling in eine Box gesteckt, also genau genommen in eine Box die in einer Box ist. In einer Explosionsbox. Wie jetzt?


Explosionsboxen sind immer wieder ein schönes Mitbringsel und haben durch die selbst öffnenden Seiten immer einen WOW Effekt.

Dekoriert ist die Box mit dem wunderschönen Designerpapier “Schmetterlingsschmuck”. Ich liebe diese Farben einfach.

Explosionsbox


Für den Inhalt habe ich dieses Mal eine ganz besondere Füllung gewählt, Der Blog Hop März 2021 steht ganz im Thema “Flügel voller Fantasie”, also wollte ich auch in der Box die Schmetterlinge in den Fokus setzen.

Ich finde dass ist mir gelungen, oder?

Schmetterling in der Box




Gefüllt habe ich die Box mit einer Frühlingsszene. Ich finde die Box in der Box einfach wunderschön und werde mir nun immer neue Szenen erschaffen, das wird wohl meine neue Sammelleidenschaft 😉



Zudem bietet die Box seitlich Platz für den persönlichen Gruß oder ein paar Blüten und mit Hilfe der Bänder sind die Botschaften leicht zu erreichen. Zudem werten die Optik gleich nochmal auf.

offene Box

Hast du Lust auch so eine Box zu basteln? Dann abonniere doch meine Seite und verpasse nicht wenn die Anleitung online geht! Schreibt gerne in die Kommentare womit ihr euch noch eine Szenen Box füllen würdet, bei mir wird es wohl als nächstes eine kleine Waldszene werden <3

Das aktuelle Angebot zu dem Set “Flügel voller Fantasie” findest du hier.

Das Designerpapier ist leider bereits ausverkauft! Aber wenn du schnell genug bist, kann ich dir noch eins aus meinem Bestand überlassen 😉

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim stöbern auf den anderen Seiten.

Du bist hier: Sarah Friedrich
weiter geht’s bei
Anette Lässig
außerdem dabei:
Britta Timm 
Belinda Wenke 
Gesche Preißler 


1 Kommentar

  1. Britta

    Was für eine tolle Idee! Die Box ist Dir wirklich gelungen, sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Time To Tinker

Theme von Anders NorénHoch ↑