Hop Around

06.02.2021

Ich freue mich grad wahnsinnig. Mein erster BlogHop. Wie schnell jetzt alles ging. Vor einem Monat habe ich mich angemeldet und nun habe ich bereits einen Instagram Account und eine Website <3 Bald wirst du mich noch auf Facebook und auf YouTube finden, aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben…

Hier aber nun mein Beitrag zum BlogHop SAB:

die Hühner sind los

Hier kamen gleich vier ganz neue Produkte zum Einsatz: Das Stempelset “Das gelbe vom Ei”, das Stempelset “Hu(h)ndert gute Wünsche” sowie die zwei Stanzformen “Im Hühnerstall” und “Geburtstagshuhn”. Vier ganz neue? Stimmt nicht! Das Set “Das gelbe vom Ei” gab es bereits 2017 im Rahmen der SAB. Damals ein riesen Erfolg und auch jetzt wahnsinnig beliebt.

Eierschachtel





Da wir selber Hühner im Garten haben war ich von diesen Stempeln sofort begeistert. Kann man Eier von glücklichen Hühnern schöner verschenken als in einem selbst verzierten Eierkarton?






Da es ja so langsam auf Ostern zu geht fand ich die Idee mit der Kerze nur all zu passend.

Kerze
Karte








Noch schnell ein Kartengruß dabei und dann kann das Paket verschenkt werden.

Schaut noch schnell bei meinen lieben Teamkollegen vorbei,
weiter geht es bei der lieben Anette!


Hier findest du alle Teilnehmer:


Sarah Friedrich hier bist du
Anette Lässig
Britta Timm
Daniela Fräter
Belinda Wenke
Gesche Preißler

HopAround

Bei Instagram nehmen teil:

https://www.instagram.com/beliskreativewelt/ https://www.instagram.com/geschtempelt/ https://www.instagram.com/paperlotta/ https://www.instagram.com/susiscraftingpage/ https://www.instagram.com/ostsee.dani/ https://www.instagram.com/timetotinker/ https://www.instagram.com/stamphanie/
https://www.instagram.com/ja_smiley_/

Hier noch mal die Produkte in der Übersicht:

Spare 10 % und nutze die Produktpakete! Mehr dazu findest du unter “Aktuelle Infos und Angebote”

Los geht´s, es ist Tinkertime!